LIONS RESTAURANT

Restaurant

LIONS RESTAURANT

Restaurant

Baden-Württemberg stands not only for technological innovations, renowned companies and excellent research. Our region also has a lot to offer in the way of culinary delights. Baden-Württemberg delicacies such as Käsespätzle (cheese noodles), Maultaschen (Swabian raviolis) and Black Forest gateau (cherry chocolate sponge cake) are world-famous and enjoy great popularity at home and abroad. But also Schupfnudeln (thick potato noodles), Zwiebelrostbraten (roast beef with onions) or Gaisburger Marsch (beef stew) distinguish our cuisine.

 

Visitors can of course also enjoy our specialties at the Baden-Württemberg House. The LIONS restaurant team led by restaurant manager Robin Seyfferle serves not only refined dishes from Baden-Württemberg adapted to the warm climate, but also beer from Badische Staatsbrauerei Rothaus, wines from the region, non-alcoholic proseccos from Jörg Geiger as well as coffee and tea from Seeberger in Ulm. BETTER TASTE LIONS LOUNGE will also spoil you with freshly prepared meals and refreshing drinks from Baden-Württemberg. And if you want to see yourself how our traditional dishes are cooked, you can watch the preparation of hand-scraped spaetzle and homemade Maultaschen at the cold-air lake or on our terrace and taste them afterwards.

 

Furthermore, guest chefs from the Master Chefs Association of Baden-Württemberg will be on site every 14 days and authentically represent the Baden and Württemberg top gastronomy.

Baden-Württemberg stands not only for technological innovations, renowned companies and excellent research. Our region also has a lot to offer in the way of culinary delights. Baden-Württemberg delicacies such as Käsespätzle (cheese noodles), Maultaschen (Swabian raviolis) and Black Forest gateau (cherry chocolate sponge cake) are world-famous and enjoy great popularity at home and abroad. But also Schupfnudeln (thick potato noodles), Zwiebelrostbraten (roast beef with onions) or Gaisburger Marsch (beef stew) distinguish our cuisine.

 

Visitors can of course also enjoy our specialties at the Baden-Württemberg House. The LIONS restaurant team led by restaurant manager Robin Seyfferle serves not only refined dishes from Baden-Württemberg adapted to the warm climate, but also beer from Badische Staatsbrauerei Rothaus, wines from the region, non-alcoholic proseccos from Jörg Geiger as well as coffee and tea from Seeberger in Ulm. BETTER TASTE LIONS LOUNGE will also spoil you with freshly prepared meals and refreshing drinks from Baden-Württemberg. And if you want to see yourself how our traditional dishes are cooked, you can watch the preparation of hand-scraped spaetzle and homemade Maultaschen at the cold-air lake or on our terrace and taste them afterwards.

 

Furthermore, guest chefs from the Master Chefs Association of Baden-Württemberg will be on site every 14 days and authentically represent the Baden and Württemberg top gastronomy.

ALL INFO ON THE PAVILION

Our Baden-Württemberg House

Sponsoring partners

Presented by

Organized by

   Data protection       Site notice       Contact

Presented by

Organized by

   Data protection       Site notice       Contact


 

EN

LIONS RESTAURANT

Restaurant

LIONS RESTAURANT

Restaurant

Baden-Württemberg steht nicht nur für technologische Innovationen, renommierte Unternehmen und exzellente Forschung. Auch kulinarisch hat unsere Region einiges zu bieten. Baden-württembergische Köstlichkeiten wie Käsespätzle und Maultaschen, aber auch die Schwarzwälder Kirschtorte sind weltberühmt und erfreuen sich im In- und Ausland großer Beliebtheit. Aber auch Schupfnudeln, Zwiebelrostbraten oder der Gaisburger Marsch zeichnen unsere Küche aus.

 

Besucherinnen und Besucher kommen selbstverständlich auch im Baden-Württemberg Haus in den Genuss unserer Spezialitäten. Im Restaurant LIONS serviert das Team um Restaurantleiter Robin Seyfferle nicht nur verfeinerte und auf das warme Klima abgestimmte Speisen aus Baden-Württemberg, sondern auch Bier der Badischen Staatsbrauerei Rothaus, Weine aus der Region, alkoholfreie Proseccos von Jörg Geiger sowie Kaffee und Tee von Seeberger aus Ulm. Auch in der BETTER TASTE LIONS LOUNGE verwöhnen wir Sie mit frisch zubereiteten Speisen und erfrischenden Getränken aus Baden-Württemberg. Am Kaltluftsee und auf unserer Terrasse haben Sie zudem die Möglichkeit, live bei der Zubereitung von handgeschabten Spätzle und hausgemachten Maultaschen zuzusehen und diese anschließend zu probieren.

 

Alle 14 Tage werden darüber hinaus Gastköche der Meistervereinigung Baden-Württembergs vor Ort sein werden und die badische und württembergische Spitzengastronomie authentisch vertreten.

Baden-Württemberg steht nicht nur für technologische Innovationen, renommierte Unternehmen und exzellente Forschung. Auch kulinarisch hat unsere Region einiges zu bieten. Baden-württembergische Köstlichkeiten wie Käsespätzle und Maultaschen, aber auch die Schwarzwälder Kirschtorte sind weltberühmt und erfreuen sich im In- und Ausland großer Beliebtheit. Aber auch Schupfnudeln, Zwiebelrostbraten oder der Gaisburger Marsch zeichnen unsere Küche aus.

 

Besucherinnen und Besucher kommen selbstverständlich auch im Baden-Württemberg Haus in den Genuss unserer Spezialitäten. Im Restaurant LIONS serviert das Team um Restaurantleiter Robin Seyfferle nicht nur verfeinerte und auf das warme Klima abgestimmte Speisen aus Baden-Württemberg, sondern auch Bier der Badischen Staatsbrauerei Rothaus, Weine aus der Region, alkoholfreie Proseccos von Jörg Geiger sowie Kaffee und Tee von Seeberger aus Ulm. Auch in der BETTER TASTE LIONS LOUNGE verwöhnen wir Sie mit frisch zubereiteten Speisen und erfrischenden Getränken aus Baden-Württemberg. Am Kaltluftsee und auf unserer Terrasse haben Sie zudem die Möglichkeit, live bei der Zubereitung von handgeschabten Spätzle und hausgemachten Maultaschen zuzusehen und diese anschließend zu probieren.

 

Alle 14 Tage werden darüber hinaus Gastköche der Meistervereinigung Baden-Württembergs vor Ort sein werden und die badische und württembergische Spitzengastronomie authentisch vertreten.

ALLE INFOS ZUM PAVILLON

Unser Baden-Württemberg Haus

Sponsoring-Partner

Präsentiert von

Organisiert von

   Datenschutz       Impressum       Kontakt

Präsentiert von

Organisiert von

   Datenschutz       Impressum       Kontakt


 

DE